Bitte stellen Sie auf SEPA-Einzug um oder auf Rechnung per mail.
Lieber ServicePunkt,
beachten Sie, dass Lieferunterbrechungen ausnahmslos erst ab einer Länge von 7 Tagen möglich sind. Bevor Sie die Unterbrechung eingeben, fragen Sie bitte den Kunden, ob er seine Zeitung im Urlaub digital lesen oder seine Zeitung an Bekannte/Freunde verschenken bzw. an karitative Einrichtungen spenden möchte.
Lieber ServicePunkt,
seit dem 15.08.2019 sind Lieferunterbrechungen ausnahmslos erst ab einer Länge von 7 Tagen möglich. Als Alternativen können Sie den Kunden anbieten, dass er seine Zeitung im Urlaub digital lesen oder seine Zeitung an Bekannte/Freunde verschenken bzw. an karitative Einrichtungen spenden kann.
Lieber ServicePunkt,
der von Ihnen ausgewählte Kunde hat keine E-Mail-Adresse. Bitte tragen Sie zunächst die E-Mail-Adresse über "Allgemeine Daten ändern" ein und starten dann den Prozess erneut.
Sie haben Ihre E-Mail-Adresse geändert. Sie erhalten daher separat eine Email mit einem Bestätigungslink, über den Sie bitte die Email-Änderung bestätigen.
Beim Ändern Ihrer E-Mail-Adresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie unseren Leserservice unter 0211 505-1111 (Mo-Fr 6:30-16:00 Uhr | Sa 6:30-12:00 Uhr) oder leserservice@rheinische-post.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Es tut uns leid, aber diese Position wurde bereits fakturiert und kann nicht mehr gelöscht werden.