Was beinhaltet das Komplett-Paket?
Neben der gedruckten Zeitung erhalten Sie vollen Zugang zu unseren digitalen Produkten, dazu gehören unter anderem die digitale Zeitungsausgabe sowie alle kostenpflichtigen RP+-Artikel. Zusätzlich erhalten Sie mit Ihrem Komplett-Paket unzählige Extras, wie interaktive Rätsel, Podcasts, unsere digitale Sonntagsausgabe und das wöchentliche Fernsehprogramm Prisma. Hier geht es zum Komplett-Paket.
Welche Vorteile bietet mir das Komplett-Paket?
Wie aktiviere ich meinen digitalen Zugang?
Um unsere digitalen Produkte nutzen zu können, ist eine einmalige kostenlose Registrierung notwendig. Hierzu aktivieren Sie bitte Ihren Zugang auf der Internetseite rp-online.de/komplett unter Angabe Ihrer Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Gehe ich mit der Aktivierung irgendein Risiko ein?
Die Aktivierung Ihres digitalen Nutzerkontos ist für Abonnenten mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir möchten Sie gerne zusätzlich zur Zeitungslektüre über den ganzen Tag mit relevanten Informationen versorgen. Darum gehören unsere Newsletter, Podcasts und Online-Artikel zum "Komplett-Paket" dazu.
Was tue ich, wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß?
Unter rp-online.de/passwort können Sie Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen. Unser Leserservice hilft Ihnen gerne: leserservice@rheinische-post.de | Telefon 0211 505-1111
Ich habe bisher nur die Print-Zeitung abonniert. Wie kann ich die digitalen Produkte zusätzlich erhalten?
Um sowohl Zugang zur gedruckten Zeitung als auch unseren digitalen Produkten zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, unser Komplett-Paket zu aktivieren. Dieses Paket bietet Ihnen neben der gedruckten Zeitung vollen Zugang zu unseren digitalen Produkten, einschließlich der digitalen Zeitungsausgabe und aller kostenpflichtigen RP+-Artikel. Hier geht es zum Komplett-Paket.
Ich habe gestern das Komplett-Paket abonniert, aber heute gar keine Zeitung erhalten. Woran liegt das?
Ihr Abo startet in der Regel schnellstmöglich, gerne auch zu Ihrem Wunschtermin. Bitte beachten Sie, dass für die erste Lieferung der Print-Zeitung in der Regel eine Vorlaufzeit von 3 Tagen benötigt wird. Jedes neue Abo wird mit Angabe des Lieferstarts schriftlich bestätigt.
Ich wohne außerhalb des Verbreitungsgebiets. Kann ich die Print-Zeitung trotzdem erhalten?
Ja, Sie können die Print-Zeitung per Postzustellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass für diesen Service Zustellungsgebühren anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per E-Mail an leserservice@rheinische-post.de oder telefonisch unter 0211 505-1111.